Sommerfest

Am vergangen Freitag konnten wir bei bestem Sommerwetter unterstützt durch viele freiwillige Helfer und Helferinnen unser Sommerfest '23 feiern.

Danke, liebe Katrin Stender und lieber Elternbeirat für die Koordination und euren ganz persönlichen Einsatz! Ihr seid großartig!!!

Nach der offiziellen Begrüßung durch die Schulleitung wurde der Nachmittag eingeleitet mit musikalische Beiträgen von der Klasse 3 begleitet Frau Rhode, der Friesisch Chor-AG angeleitet von Frau Heck sowie als Überraschungsgast die Kinder-
Trachtentanzgruppe unter Leitung von Frau Ruff. Dankeschön!

Im Anschluss an die Eröffnungszeremonie verteilten sich die Kinder ausgestattet mit Stempelkarten und Begleitungen munter über das gesamte Schulgelände zum fröhlichen Bewegen und Miteinander.

Das reichhaltige Kuchenbüfett lockte zum Schlemmen und Spenden ein. Am Büchertauschtisch und am Honigstand fanden sich Interessierte ein. Und auch die "Maus" für Carlotta wurde gut gefüllt!
Vielen Dank allen Unterstützenden!!!!

Ein weiteres Highlight stellten die beiden Vorführungen unserer Waveboard-Mädels aus der Klasse 4 dar! Wir sind superstolz auf euch!!!!

Zum Abschluss wurde alle mitspielenden Kinder mit einem "Karamellen-Regen" belohnt. Danach ging es an das Aufräumen, welches sich dank vieler helfenden Hände absolut zügig gestaltete.

Ein großes Dankeschön an alle Menschen, die vor Ort waren und mit uns gefeiert haben.

Fazit: Gerne wieder, spätestens im Sommer '24!!!!